Unsere Klass-e Page

User online
  Startseite
  Archiv
  NeWs
  Die Reisser
  Members
  Reisserische Lieder
  BiLdas
  Reisser-Friends
  Da Great ZockerRunde
  Fussball
  Kultverein Dynamo
  Gästebuch
  Kontakt

   BuLi 07 / 08
   KJG Moitzfeld
   TuS Immekeppel
   A- Jugend Kreisklasse
   Dynamo Dresden
   Randale
   Basti's HP
   Deutscher vs. Türke
   Asi-Toni :D
   Geile Zitate
   Songtexte
   Wetter In GL
   TierFutter - Shop
   Vampir-Game
   More Games

schreibt doch was ins GB ! Greez, Die Reisser

http://myblog.de/die-reisser

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir Reisser haben natürlich nicht nur uns Reisser als Freunde. Da wir so beliebt überall sind, haben wir viele Freunde ! Und auf dieser Seite stellen wir euch die wichtigsten mal kurz vor:

Der Krause

Name: Krause
Alter: 17
Wohnort: Moitzfeld (Steinacker)

Joa Krause bist einfach übelst korrekt mit dir kann man viel scheiße bauen und bei dir kann man immer gut party machen !!!
Du wirst immer einen Platz bei uns reissern finden ^^


Die Juli:

Name: Juli
Alter: 15
Wohnort: Moitzfeld

Jaaa.... Die Juli is nett =) Die macht immer tolle Partys im Gartenhaus ^^ Was soll man groß sagen? Du bist einfach super nett und mit dir was zu machen is immer cool. Mach so weiter und du wirst immer bei den Reissern beliebt sein :D


Die Schuuuuuuuulzz:

Name: Lisa, Lilli, Schulz
Alter: 16
Wohnort: Moitzfeld

Also die lisa die is auch ne super nette und die hat nen super pool^^ne auf sommerfahrt hat man gemerkt du bist auch für jede reisser aktion zu haben und das ist: KLASS-EEEEE


Tinäää:

Name: Tine
Alter: 16
Wohnort: naja, zählt auch zu Moitzfeld ^^ Herweg

Tjaja, die Tine... Falls sie mal nich in Rostock oder sonst wo ihren Lovern hinterherhängen sollte, isse auch immer für uns da und als Partylocation is dat Haus und sie selber sowieso gut und sauber der Gerald !!!!!!
Genieß deinen guten Ruf bei uns :P


Die Großen Jungs:

Name(n) : soll ich alle aufzählen ^^ ? okok:
Schmahl, Brandy, Michel, Louis, Olli, Manuel, Furf, Marco, Kübi
Alter: über 18
Wohnort: im Großen und Ganzen Moitzfeld

Wat soll man dazu sagen... Klass-eee !! Wenns was zu feiern gibt, dürfen wir natürlich nit fehlen und beim Billiarden im HFDJ gibts immer schöne Duelle... Und die Pappnasen sind auch noch erster beim Red Bull Flugtag geworden !!! Leiterrunde ruleZ ^^ ...
**Im Prinzip kann man dann Nina, Anna, Pommy, Günni und Sunny dann auch hier aufzählen**

Name: Kira
Alter: 17
Wohnort: Moitzfeld-Löhe

Tjaja die Kira ^^ Was soll man da sagen ? Pfingstlager und so sind ja schon immer lustig Für ne Wodka Party im Keller ist die sowieso immer zu begeistern :D also machet weiter so



So demnächst werden noch mehr Freunde plus Fotos folgen.....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung