Unsere Klass-e Page

User online
  Startseite
  Archiv
  NeWs
  Die Reisser
  Members
  Reisserische Lieder
  BiLdas
  Reisser-Friends
  Da Great ZockerRunde
  Fussball
  Kultverein Dynamo
  Gästebuch
  Kontakt

   BuLi 07 / 08
   KJG Moitzfeld
   TuS Immekeppel
   A- Jugend Kreisklasse
   Dynamo Dresden
   Randale
   Basti's HP
   Deutscher vs. Türke
   Asi-Toni :D
   Geile Zitate
   Songtexte
   Wetter In GL
   TierFutter - Shop
   Vampir-Game
   More Games

schreibt doch was ins GB ! Greez, Die Reisser

http://myblog.de/die-reisser

Gratis bloggen bei
myblog.de





HaLLoWeeN Bei JuLy

... vor einer Woche war schon ziemlich lustig ^^ genauso wie das aufräumen lustig gewesen sein muss, die ganzen Flaschen neben dem Gartenhaus, so komische Straßenschilder und Teile des Vordaches vom Gartenhaus...
Leider gibts keine Pics aber ich versuchs ma zu schildern:

Also Donno und ich sind was früher hin um die Lage zu checken und ein Zelt aufzubauen ^^ das war auch ne aktion :D voll nich klargekommen mit den Stangen und Juli & Kathrin hatten eh keinen Plan, haben aber wenigstens was gekocht !! Am Ende stand es jedenfalls und sah auch gut aus und es war genug Platz drin, im Führerbunker ^^
Nach und nach sind dann immer mehr Leute gekommen und die Älteren und die Reisser hatten schon ihren Spaß an manchen dieser Personen :P (ne Vincent? ) Krause ging wie immer voll ab ^^ vorallem im Bunker xD
Schmantes und Basti haben mit der Zeit und mit immer mehr Alk das Vordach vom Gartenhaus auseinandergenommen und Straßenschilder (die natürlich runtergefallen sind) mitgenommen...
Der Donno hat Prosecco gekippt, der Falter gefroren und der Pi gechillt... nur der Steven hat wieder alles verplant und war gar nich da ^^
Die Juli war teilweise auch voll fertig, hat aber z.B das Kotzen nichma mitbekommen weil die im Haus rumgegammelt hat sie war jedenfalls auch gut dabei ^^ als dann ein paar von den Jüngeren entweder besoffen oder weg waren, haben die Älteren ihre Party gefeiert
Hmm was gibts noch zu sagen ? Der Jones hat beinah auf die Fresse bekommen und die Anna hat ma keine Beinis gesetzt bekommen und hat auch keine Eigentore geschossen ...

auf jeden Fall ein lustiger Abend, der wiederholt werden muss !!


KoNNi
6.11.06 14:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steven (7.11.06 17:21)
ich hatte freeei saufen.wär zwar auch gern da gewesen aber was solls


Lisaaaaaaaaaaa (8.11.06 15:51)
kaum bin ich wieda mal nicht da, gibbet auch keine pics mehr^^ nenene^^,..
naja egal.. schade dass ich krank war^^..

wie siehts aus mit 11.11.???


Basti / Website (9.11.06 15:09)
Passiert^^!!!
War halt ne geile Reisser aktion XD
Und so viel ist nicht kaputt gegangen^^, wir wollten ja dat dach reparieern ging aber ja nit, weil ein falter ja zu schwach war und zu vercheckt um dat brett zu halten^^, und die schilder, egal^^, und mim max noch^^
also haut rein, cu
bis zur nächsten aktion


Juliiii (19.11.06 21:59)
oooh ja...was ein abend...:-D ...ich war fertig?oooh ja...un wie ...un seeehr gut dabei...laut meinem freund^^...fandsch aber net so^^ ... klaar wiederholen wir das mit nen paar weniger^^...un leider erst wenn meine eltern sich wieder beruhgit haben...wegen leergut...un kaputten dächern ... also ich fands auf jeden gelunge...nächstes mal wird aber besser wenn dann ma alle reisser auftauchen...nee flow?un steven..? un reisser friends natürlich auch lisas?!also beide .. naja..kA was als nächstes ansteht...aber mh...wird sich schon nen datum finden lassen knutschaaas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung