Unsere Klass-e Page

User online
  Startseite
  Archiv
  NeWs
  Die Reisser
  Members
  Reisserische Lieder
  BiLdas
  Reisser-Friends
  Da Great ZockerRunde
  Fussball
  Kultverein Dynamo
  Gästebuch
  Kontakt

   BuLi 07 / 08
   KJG Moitzfeld
   TuS Immekeppel
   A- Jugend Kreisklasse
   Dynamo Dresden
   Randale
   Basti's HP
   Deutscher vs. Türke
   Asi-Toni :D
   Geile Zitate
   Songtexte
   Wetter In GL
   TierFutter - Shop
   Vampir-Game
   More Games

schreibt doch was ins GB ! Greez, Die Reisser

http://myblog.de/die-reisser

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Grosse Reisser Fussball-Duell

... war heute. bzw. eben naja und wie viele nicht anders erwartet haben, haben wir (Fc Jugend 99) klar mit 5:2 gewonnen, wobei die 2 Gegentore nichmal hätten sein dürfen... Naja, dem Steven kann man das Tor ja gönnen
Basti is verletzt raus, kA was da war... naja eig. hätte man das verletzt-sein von uns erwarten dürfen, denn die Immekeppeler sind manchmal ein wenig heftig eingestiegen, nicht mehr ganz dem Regelwerk entsprechend ...aber der Schiri war aber auch ein Spasti !!! über die kann man sich aber immer aufregen ^^ naja was solls, wir haben gewonnen und damit gut

haut rein

KoNNi


14.10.06 16:16
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (14.10.06 19:12)
Konni??? die pics von Freitag sind auch hochgeladen.. nur damit du bescheid weißt =)^^


Basti (15.10.06 11:48)
So ist halt unser Art und Weise, so spielen die alle in der Bauernstaffel
ich musste raus da ich einen starke prellung im Linkenfuß hatte bzw. hab!!
Ich hab nie gesagt dat wir euch schlagen, 1. halbzeit ging ja noch^^, 2. nit mehr
Haut rein


juulchen (15.10.06 15:48)
aaalso die 1. halbzeit ging vll noch nen paar gute aktionen von immelkeppel aber naja dannach sahs schlecht aus und nur weil die jugend 99 spieler mit taktik spieln dies in na bauernstaffel nicht gibt muss man sie net umhaun...die armen^^naja war trotzdem ein sehr interessantes spiel =D und immelkeppel hat manchmal schön dagegen gehalten xD am besten hat mir die halbzeitüberbrückung gefallen klasse torwart ham wir da gesehn xD
hoffe mal so ne begegnung gibts i-wann nochmal =D
busserle


Basti / Website (16.10.06 17:01)
ahja!!
iwie komisch dat ich bewegungs unfähig zur zeit bin oder?
Aber taktik ham ma auch, aber ihr sucht euch immer so toll spiele aus zum gucken!!
war es nit schon vorher klar dat fc jugend gewinnt?
Also für mich schon, ist ja auch egal, kommt ein anderes ma gucken, wir kennen auch taktik^^XD!!
Aber wir spielen nit umsonst so tief XD!!
Und die soccerbabez, ham ma ne taktik ne^^!!!
Die reisser 4-Life


-.- (16.10.06 18:25)
EY nichts gegen soccerbabez das hat jetzt hiermit ma GAR nichts zu tun ya?!-.-
wir brauchen keine taktik...nur unser aussehn xD
nee aber das is nee ganz andere situation soccerbabez - immelkeppel / jugend 99
und jaaa es war vorher klar das die gewinnen...
ich sag ja auch nicht das die net hart reingegangen sind...aber eben nicht so wie ihr...naja egal...
juli


donno / Website (17.10.06 15:33)
leute jetzt is aber ma gut ihr habt alle keine taktik und gut is^^nein aber so ne taktik einfach nur den ball raushauen und den bällen hinterherr rennen is auch nicht grad ne suoer fußball taktik..aber naja jeder so wie ers kann...und zu dem aussehen der soccerbabez geb ich jetzt kein kommentar ab^^
und das mit dem reingehen das is so ne sache ne..es gibt das kontrollierte und schlaue reingehen und das unkontrollierte, übermotiviertes und unnötiges reingehen...den rest könnt ihr euch jetzt selbst dazu denken...ich will ja jetzt auch nich zu sehr den superexperten spielen....
außerdem es ist nur nen spiel also regt euch nicht so auf

donno


Basti (17.10.06 17:36)
wenn du meinst!!!
ich fand beide ham viel ausgeteilt und viel eingesteckt, nur so viel verletzte müssen nit sein!!
Donno hat recht XD!!!
Aber jetzt ist auch schluß!!!
spiel ist abgehackt und feddisch!!!
Glückwunsch an den Sieger XD^^!!!
man sieht sich
haut rein


donno (17.10.06 20:14)
ohh ich fühle mich geehrt wir haben gewonnen!!!!
jaja aber denk daran was ich zu dem reingehgen gesagt habe..aber naja...


steven (18.10.06 17:06)
wir ham (ich nit^^) getreten die nit so is doch wurscht


juliiii (18.10.06 17:17)
okay okay...hörn wir auf damit :-*
is halt auch nen unterschied zwischen den beiden mannschaften...
beide ham gut gespielt...:-*
donno?oda könni?wo is sa euer spiel?heim?wann?
basti?wann issn nochmal bei euch?etc?
julchen

ps:donno?was gibts gegen unser aussehn zu sagen?xD


Basti / Website (18.10.06 19:24)
Moin!!!
an juli:also wir ham erst am 27.10 wieder spiel!!
Zu Hause gegen kreuzberg (kreuzberg Nächte sind lang) um 19:00 Uhr^^!!!
wann ist ma wieder pokern angesagt??? XXD
haut rein
sehen uns morgen gruppenstundäää^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung