Unsere Klass-e Page

User online
  Startseite
  Archiv
  NeWs
  Die Reisser
  Members
  Reisserische Lieder
  BiLdas
  Reisser-Friends
  Da Great ZockerRunde
  Fussball
  Kultverein Dynamo
  Gästebuch
  Kontakt

   BuLi 07 / 08
   KJG Moitzfeld
   TuS Immekeppel
   A- Jugend Kreisklasse
   Dynamo Dresden
   Randale
   Basti's HP
   Deutscher vs. Türke
   Asi-Toni :D
   Geile Zitate
   Songtexte
   Wetter In GL
   TierFutter - Shop
   Vampir-Game
   More Games

schreibt doch was ins GB ! Greez, Die Reisser

http://myblog.de/die-reisser

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saufabend beim Basti

Haben wir sinnlos gesoffen ?? Neeeeeein !!!!

xD

war aber auf jeden übelst geil... Donno & Ich haben ja ganz gut eingekauft, alle waren übelst weg... Sauber Donno, Konni, Basti, Steven, Falter, Pi, Juliane (Rad schlagen aufm Zirkusplatz ^^ ?), Kathrin (backe-backe Baguttes...), Krause, Jerome & Eli uuuuuuund unser SPECIAL VIP-GUEST Liiiiisaaaaaa SCHUUUUULZ !!! klass-e...
Der Falter war der erste im Bunde der völlig weg war... "Falter? Bolzen? - Waaas ? neeee...." xD Dann wurd der Steven nach Hause gebracht, der Pi abgeholt und Jerome & Krause haben sich auch irgendwann fott gemacht... Naja ich meinerseits war schon um 19.30 da und um 21.00 hacke zu :P aber unnormal diese 2 Flaschen Feige-Zeuch mit O-Saft... Und der Wodka und der Eierlikör und Bacardi... meine Flaschensammlung is auf jedenfall angewachsen :P
Nainainai... Später kamen noch Louis, Furf & Brandy vorbei und der Michel is auch eingetingelt... Von unserem Pfand haben wir dann noch nen neuen Kasten geholt und derjenige der noch konnte hat versucht noch mehr zu kippen...

(Lisas Pics, siehe "BiLdas")

naja bis um 4.00 morgens war dann noch Betrieb aber irgendwann gings einfach nichmehr und wir sind zertreut...
war auf jeden Fall geil, demnächst machen wir das ma bei einen von den Mädels ^^


bis dann

KoNNi
11.10.06 21:13
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die schuulz (11.10.06 15:31)

joah, war schon nen geiler saufabend beim basti.. Ich sag nur falter fällt um^^..
hachja.. ich lieb es einfach +lach+^^
ach steffen? ich hab noch deine käppi.. bring ich am samstag mit..
Liebe grüße lisa


Juuli (11.10.06 18:23)
jaa ich muss mich da mal anschließen war geil gestern =)
un wir warn alle sooo voll xD
aber i-wie gehts mir gar net so scheiße heute nur nen bissl müde...aber sonst =)
naja müssen wir auf jeden wiederholen wenn könnis lisa im lande is
hoffe euch gehts auch so gut wie mir =D
knutschas juli


Basti (11.10.06 19:33)
omg^^ wat fürn abend, oder besser nacht^^!!
und der nächste tag, dat aufräumen so schön XXD!!!
Beim nächsten ma wo anders!!!
Alle voll am reiern^^, unnormal XP !!!
Hauta rein Leute^^
Basti

Die Reisser 4-Life


die schuuulz (12.10.06 13:45)
êy du arsh hast mein copyright missbraucht^^ nenenene^^


lisa schon wieder / Website (12.10.06 14:49)
So ihr Lieben reisserlein... (soll ja keiner sagen ich könnte reisser nicht schreiben.. )

die liebe Lisa hat sich die grooooße Mühe gemacht und alle verwertbaren pix vom saufabend hochgeladen..
also donno oder konni?? ich weiß ja nicht wer öfter webmaster spielt, meldet euch, dann sag ich euch vielleicht, wenn ihr lieb seid die Adresse und das Passwort +lach+^^
SO und jetzt mach ich mich an die SoFa Bilder.. endlihc mal.. Wurde ja auch langsam zeit..
Macht et jut ich schwing de hut^^


Jerome / Website (12.10.06 15:37)
xD
es war ei scheiß abend
ne spaß es war saugeil!
jedenfalls solange, bis ich nicht mehr normal was ;D
haut rein


die schulz / Website (12.10.06 15:45)
"Sauber Donno, Konni, Basti, Steven, Falter, Pi, Juliane (Rad schlagen aufm Zirkusplatz ^^ ?), Kathrin (backe-backe Baguttes...), Krause, Jerome & Eli !!!"


die schulz / Website (12.10.06 15:46)
nett dass ich auch erwähnt wurde... tz tz tz..


Juliiii (12.10.06 20:07)
klass-e bericht könni xD
hast ja fast nichts ausgelassen^^
joah am 18.11 fahrn meine ellis vll weg xD
da bietet sich unsere terasse an...
naja aber was is mit halloween?ging vll auch bei uns..ma schaun...un vor allem..was starten wir an dem we wo könnis lisa da is??
un könni erwähn et lisschen =D
knutscha


ma wieda die schulz / Website (12.10.06 21:45)
find ich auch dass der mich erwähnen könnte juli... vollkommen rechtgeb...
also bei mir können wa demnächst bestimmt auchnochmal was starte, wenn meine klausurenphase vorbei ist=) und sonst.. wir finden schon was^^
lass uns ma fett halloween reisser saui machen^^
LG lisaaaaaaa


Basti / Website (13.10.06 12:47)
Gibt es hier vll leute die nix zu tun haben ?? XD
So viele Kommentare^^!!
Genau machen wir ma ne Party wo anders^^, bei mia können wir zur zeit keine machen, woran das wohl liegt, mmhh.... XXD !!!
Haut Rein


Juuuulchen (13.10.06 13:39)
!!!GANZ WICHTIG!!!
wir treffen uns morgen um 13.35 an moitzfeld steinackerweg!!!
also das geht jetzt so an lisa, pi, gregor un die die sonst noch mit wollen =D
fahren dann um 13.43 mit dem bus runter nach immelkeppel um uns das spiel fc jugend gegen immelkeppel anzugucken =D
könnt ja noch bescheid sagen ob ihr mitkommt...sonst eben bist moin :-*


die schulz again... / Website (13.10.06 16:18)
gut juli =) aber ich denke, dass ich den bus nehme, der dann nen paar minuten früher bei mir ist.. sonst muss ich ja umsonst latschen, und da ich doch so ne faule socke bin^^..
Aber mal was anderes, geht heut irgendwo anders was???


donno / Website (13.10.06 20:56)
also zu dem abend...der war natürlich schon klass-e^^aber das ihr immer soviel trinken müsst find ich nicht so toll..=)
so jetzt du den ganzen kommentaren:
warum benutzt ihr nicht einfach unser gb?dafür ist es da=)
naja schön das ihr unsere seite besuscht macht so weiter
donno


schulz again / Website (14.10.06 13:02)
mensch donno und wozu sind kommentare gut? um den abend zu kommentieren^^...
AUßerdem machts mehr Spaß so =) erst auf GB zu klicken wäre viel zu mühsam +ggg+^^
und saufen..- naja sag ich jetzt m,al besser nix zu..
Liselchen


Nervensäge / Website (14.10.06 13:09)
ja nervensäge again... juli?ßß
329327608 / lilliiii@hotmail.com
Lieb dich =)^^


juley xD (15.10.06 15:57)
böööhse lisaaa wo warst du gestern?*böseanfunkel* war seeehr lustig das spiel wirklich xD die mannschaften waren toll :-D nächstes mal biste dabei klar!!?!! un donno? is viel übersichtlicher so =D wenn alles untereinander steht xD
und jaaa der abend war toll xD
naja xD wir müssen das langsam mal planenn was wir machen wenn könnis lisa kommt!
vorschläge?=D
knutschaaa

ps:lisschen?ich dich auch :-*


Lieschen / Website (15.10.06 18:25)
ja sry maus ich habs einfach nicht g ebacken bekommen^^


Juuuuuliiiiii (20.10.06 16:12)
aaaaaaaalso !WICHTIG!
halloween bei mir =D
also noch net ganz raus aber das wird klar gehen..
ich klär euch dann ncoh auf wegen geld un sowas uhr zeit un so...
lisa?du bist natürlich auch eingeladen!! =D
un alle kleinen reisserleins =D
also meldet euch bei mir pls wer kommt un so...
lieb euch :-*


Lisaaaaaa / Website (20.10.06 16:57)
Ja kooooooorrekt =) also ich denk dass das klar geht, ich hoff bloß wegen klausuren^^.. naja.. ich kann dir auch irgendwie helfen wenn du vorbereiten willst/musst oda kA.. meld dich einfach =)
müssen auch sowieso nochmal was zusammn machen =)
Also wie gesagt ich denk ich kann =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung