Unsere Klass-e Page

User online
  Startseite
  Archiv
  NeWs
  Die Reisser
  Members
  Reisserische Lieder
  BiLdas
  Reisser-Friends
  Da Great ZockerRunde
  Fussball
  Kultverein Dynamo
  Gästebuch
  Kontakt

   BuLi 07 / 08
   KJG Moitzfeld
   TuS Immekeppel
   A- Jugend Kreisklasse
   Dynamo Dresden
   Randale
   Basti's HP
   Deutscher vs. Türke
   Asi-Toni :D
   Geile Zitate
   Songtexte
   Wetter In GL
   TierFutter - Shop
   Vampir-Game
   More Games

schreibt doch was ins GB ! Greez, Die Reisser

http://myblog.de/die-reisser

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friends

So wir ham jetzt die Zusatzseite mit Friends aufgemacht... Ist zwar noch nicht fertig aber ihr könnt ihn euch ja trotzdem mal angucken... Und alle die noch nicht drauf stehen, nicht böse sein, das wird schon noch fertig gemacht, am besten einfach melden. wenn ihr dann immernoch nicht drauf steht...

Donno & Konni


PS: "Reisser" wird mit Doppel - S (ReiSSer) geschrieben falls ihr dazu was ins GB schreibt... Neee Schuuulz ^^
10.10.06 15:04


Saufabend beim Basti

Haben wir sinnlos gesoffen ?? Neeeeeein !!!!

xD

war aber auf jeden übelst geil... Donno & Ich haben ja ganz gut eingekauft, alle waren übelst weg... Sauber Donno, Konni, Basti, Steven, Falter, Pi, Juliane (Rad schlagen aufm Zirkusplatz ^^ ?), Kathrin (backe-backe Baguttes...), Krause, Jerome & Eli uuuuuuund unser SPECIAL VIP-GUEST Liiiiisaaaaaa SCHUUUUULZ !!! klass-e...
Der Falter war der erste im Bunde der völlig weg war... "Falter? Bolzen? - Waaas ? neeee...." xD Dann wurd der Steven nach Hause gebracht, der Pi abgeholt und Jerome & Krause haben sich auch irgendwann fott gemacht... Naja ich meinerseits war schon um 19.30 da und um 21.00 hacke zu :P aber unnormal diese 2 Flaschen Feige-Zeuch mit O-Saft... Und der Wodka und der Eierlikör und Bacardi... meine Flaschensammlung is auf jedenfall angewachsen :P
Nainainai... Später kamen noch Louis, Furf & Brandy vorbei und der Michel is auch eingetingelt... Von unserem Pfand haben wir dann noch nen neuen Kasten geholt und derjenige der noch konnte hat versucht noch mehr zu kippen...

(Lisas Pics, siehe "BiLdas")

naja bis um 4.00 morgens war dann noch Betrieb aber irgendwann gings einfach nichmehr und wir sind zertreut...
war auf jeden Fall geil, demnächst machen wir das ma bei einen von den Mädels ^^


bis dann

KoNNi
11.10.06 21:13


Das Grosse Reisser Fussball-Duell

... war heute. bzw. eben naja und wie viele nicht anders erwartet haben, haben wir (Fc Jugend 99) klar mit 5:2 gewonnen, wobei die 2 Gegentore nichmal hätten sein dürfen... Naja, dem Steven kann man das Tor ja gönnen
Basti is verletzt raus, kA was da war... naja eig. hätte man das verletzt-sein von uns erwarten dürfen, denn die Immekeppeler sind manchmal ein wenig heftig eingestiegen, nicht mehr ganz dem Regelwerk entsprechend ...aber der Schiri war aber auch ein Spasti !!! über die kann man sich aber immer aufregen ^^ naja was solls, wir haben gewonnen und damit gut

haut rein

KoNNi


14.10.06 16:16


Motorrad-Messe

Kraaaasse Maschinen, egal wo man hingeguckt hat !! Das war Die Internationale Motorrad Messe in Köln.
Und gerade wegen dieser "Krassen Maschinen" bin ich mim FloW am Sonntag nach dem Immekeppel-Spiel nach Deutz gefahren um das ma anzulooken...

(Ich mit ner Kawasaki Ninja)


(FloW~Florrian)

Aber es gab nich nur Maschinen es gab (für unsere Freaks) auch Roller !!!
Check This Out:



Der Hammer oda ? Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dahin zu fahren !! Next Time kommen aber alle ma mit und dann gibts keine Ausreden ^^

hauta

KoNNi
25.10.06 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung