Unsere Klass-e Page

User online
  Startseite
  Archiv
  NeWs
  Die Reisser
  Members
  Reisserische Lieder
  BiLdas
  Reisser-Friends
  Da Great ZockerRunde
  Fussball
  Kultverein Dynamo
  Gästebuch
  Kontakt

   BuLi 07 / 08
   KJG Moitzfeld
   TuS Immekeppel
   A- Jugend Kreisklasse
   Dynamo Dresden
   Randale
   Basti's HP
   Deutscher vs. Türke
   Asi-Toni :D
   Geile Zitate
   Songtexte
   Wetter In GL
   TierFutter - Shop
   Vampir-Game
   More Games

schreibt doch was ins GB ! Greez, Die Reisser

http://myblog.de/die-reisser

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind immer noch da

Als das alles losging hätte ich nie gedacht,
dass ich das hier einmal schreib,
denn die Chance war klein,
dass das alles gelingt und bleibt.

Doch es gab einfach nichts was uns besser gefiel
und wir wollten nicht feige sein,
Da also machten wir los
und wir fraßen den Dreck
Spaß gab's obendrein.

Und die ganzen kurzen Jahre,
geh’n als Film an uns vorbei
und ich mein' es wenn ich sage,
bis hierher war's vom Feinsten,
ich bin stolz, ich war dabei.


Wir sind immer noch da,
immer noch am Leben.
Wir sind immer noch da,
immer noch durch nichts und niemand
stumm zu kriegen,
so wie es immer war,
wir sind immer noch da!!

Manche sind einfach lustig
auf Teufel komm raus,
verarschen ist doch Pflicht.
Manche machen dabei vor nichts mehr Halt -
Wir auch!!

Und wir können es nicht lassen,
das hat uns hierher gebracht,
Da manches war auch nicht zu fassen,
doch wir haben was das Beste ist,
oft zuletzt gelacht.

Wir sind immer noch da,
immer noch am Leben.
Wir sind immer noch da,
immer noch durch nichts und niemand
stumm zu kriegen,
so wie es immer war,
wir sind immer noch da!!

Wer uns mag dem sei versprochen,
wer uns nicht mag dem gedroht,
es gibt weiter auf die Ohren,
"We're still standing after all these years",
wir sind immer noch da!!

Wir sind immer noch da,
immer noch am Leben.
Wir sind immer noch da,
immer noch durch nichts und niemand
stumm zu kriegen,
so wie es immer war,
wir sind immer noch da!!

9.7.07 13:13


Stillstand...

Joa leute im mom ist es ja ziemlich ruhig hier auf der seite...
Wir(also zumindest ich) ham im mom nen bissel stress mit schule und so und deshalb ham wir nich so die zeit die seite zu aktualisieren...Aber ich versprech euch bald kommen wieder mehr sachen wie z.B nen paar fotos von sofa.is zwar nen bissel spät aber lisa braucht was um die hochzuladen also beschwert euch bei der.

Ich kann ja ma kurz aufzählen welche Reisser-Aktionen ihr "verpasst" habt:
- Bastis Geb.
- Das klass-e fußball spiel FC-1860 (die 60er waren schon lustige leute vorallem der mit dem hut^^)
-Die Silberhochzeit von meinen Eltern
-11 im 11 in Köln am Heumarkt =)

hmm joa ich glaub das wars....
naja peace leute

Donno
24.11.06 15:31


HaLLoWeeN Bei JuLy

... vor einer Woche war schon ziemlich lustig ^^ genauso wie das aufräumen lustig gewesen sein muss, die ganzen Flaschen neben dem Gartenhaus, so komische Straßenschilder und Teile des Vordaches vom Gartenhaus...
Leider gibts keine Pics aber ich versuchs ma zu schildern:

Also Donno und ich sind was früher hin um die Lage zu checken und ein Zelt aufzubauen ^^ das war auch ne aktion :D voll nich klargekommen mit den Stangen und Juli & Kathrin hatten eh keinen Plan, haben aber wenigstens was gekocht !! Am Ende stand es jedenfalls und sah auch gut aus und es war genug Platz drin, im Führerbunker ^^
Nach und nach sind dann immer mehr Leute gekommen und die Älteren und die Reisser hatten schon ihren Spaß an manchen dieser Personen :P (ne Vincent? ) Krause ging wie immer voll ab ^^ vorallem im Bunker xD
Schmantes und Basti haben mit der Zeit und mit immer mehr Alk das Vordach vom Gartenhaus auseinandergenommen und Straßenschilder (die natürlich runtergefallen sind) mitgenommen...
Der Donno hat Prosecco gekippt, der Falter gefroren und der Pi gechillt... nur der Steven hat wieder alles verplant und war gar nich da ^^
Die Juli war teilweise auch voll fertig, hat aber z.B das Kotzen nichma mitbekommen weil die im Haus rumgegammelt hat sie war jedenfalls auch gut dabei ^^ als dann ein paar von den Jüngeren entweder besoffen oder weg waren, haben die Älteren ihre Party gefeiert
Hmm was gibts noch zu sagen ? Der Jones hat beinah auf die Fresse bekommen und die Anna hat ma keine Beinis gesetzt bekommen und hat auch keine Eigentore geschossen ...

auf jeden Fall ein lustiger Abend, der wiederholt werden muss !!


KoNNi
6.11.06 14:35


Motorrad-Messe

Kraaaasse Maschinen, egal wo man hingeguckt hat !! Das war Die Internationale Motorrad Messe in Köln.
Und gerade wegen dieser "Krassen Maschinen" bin ich mim FloW am Sonntag nach dem Immekeppel-Spiel nach Deutz gefahren um das ma anzulooken...

(Ich mit ner Kawasaki Ninja)


(FloW~Florrian)

Aber es gab nich nur Maschinen es gab (für unsere Freaks) auch Roller !!!
Check This Out:



Der Hammer oda ? Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dahin zu fahren !! Next Time kommen aber alle ma mit und dann gibts keine Ausreden ^^

hauta

KoNNi
25.10.06 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung